Elektromobil Mini Crosser

Seit 1980 stellt Mini Crosser Elektromobile und Rollstühle für ältere und Menschen mit Behinderungen her. Die Vision von Mini Crosser war und ist bis heute, gehbehinderten Menschen Lösungen anzubieten, die es ermöglichen aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und zwar so schnell wie möglich, ohne die Hilfe anderer Menschen zu beanspruchen.

Mini Crosser ist bekannt für seine eleganten Designs, Wendigkeit und starke Motoren. Hohe Qualität und stabile Ausführung der einzelnen Komponenten ergeben in der Summe eines der zuverlässigsten Elektromobile am Markt.

Der Mini Crosser ist ein einfaches Fortbewegungsmittel. Er verbindet Ergonomie, neueste Technologie und modernes     Design zu einem Elektromobil der Extraklasse.
Der Mini Crosser erfüllt Ihre Träume von Mobilität, Lebensqualität und Unabhängigkeit!